wenn mann jemanden ausspioniert kann mann dohc anreifen drücken und wenn mann da drauf drückt kommt ja auf der 1 seite eine tabelle wo mann einheiten auswählen kannn und soo weiter ich muss immer auf fahrten drücken alles eingeben und so kann ich erst angrefeien =( :dash:
Nehmt ambesten garnicht erst den IE oder Opera oder so ein Müll.
Einfach Mozilla nehmen und ihr habt keine Probs.
Das war aber schon mehrmals im Gespräch, Vorher einfach mal ein wenig durch das Forum bei
Fragen etc. schauen
Wenn wat is, Melden
Bin ich en Mensch oder ein Tier oder bin ich nur so wie du?
Ein Wilder Kuss, Ein böses lied, Eine lüge, Eine kurzer Hieb, Das ich sie Liebe, Erfährt sie NIEEE, Worte von liebe die sie NIEMAAALS Hört.
Ich bin Nekrophiiiil!!!!
Sicherheit hat garnix mit seinem Problemen zu lösen, und da
er ja Probleme mit dem Angriff ingame hat(te).
Habe ich einfach nur gesagt welche Browser für DAS GAME eher gut/schlecht sind
Wenn wat is, Melden
Ein Wilder Kuss, Ein böses lied, Eine lüge, Eine kurzer Hieb, Das ich sie Liebe, Erfährt sie NIEEE, Worte von liebe die sie NIEMAAALS Hört.
Ich bin Nekrophiiiil!!!!
Du hast Die Browser (ausser "Mozilla", was an sich kein browser ist) mit Müll verglichen und nicht gesagt dass er für die und die sache gut oder schlecht geeignet ist.
Des weiteren hat er nicht gesagt dass es an seinem Browser liegen könnte da er nicht angegeben hat welchen er nutzt.
Es geht hier nicht um das allgm. Browser Using sondern halt ums Game nix anderes,
und er kann solche Probleme nur haben wenn er einen anderen Browser Benutzt.
Nehmt Mozilla für das Game und ihr habt keine Probs.
Für mich ist nun hier ende der diskution!
Wenn wat is, Melden
Ich bin Nekrophiiiil!!!!