Du bist nicht angemeldet.

21

18.05.2010, 13:39

ähm das war schätzungsweise auf kampfminen bezogen nicht auf gold und edelsteine^^

22

18.05.2010, 13:46

Zitat

Zitat von »Dominik«

7. Wenn das Kampfsystem kommt, gehen Edelstein- und Goldmine, da man sonst zu schnell alles erfoscht hat.

ehmm ja....

23

18.05.2010, 15:38

Beides soll gehen. Die Kampfminen, weil sie keine Jets angreifen können, und die Produktionsminen sollen gehen zugunsten eines Marktsystems mit Produkten die man produzieren und verkaufen soll. Da machen stumpfe Geldproduktionsminen keinen Sinn mehr. Ob wir beides gleichzeitig realisiert bekommen, ist allerdings die Frage. Idealerweise ist es aber so wie beschrieben.

Die Forschungen werden deswegen nicht erhöht, da sie preismäßig sonst nicht mehr zu den Einheiten passen. Aus diesem Grund werden die Forschugnen auch durch 5 geteilt, um sich den Einheiten und letztendlich auch den Verdienstmöglichkeiten des Marktsystems anzupassen.

24

18.05.2010, 16:02

ohhhh..... na das wird dann ja mal interessant :D
pr0fessor.cg[at]arcor.de
oder
companygame[at]pr0fessor.tk

25

18.05.2010, 16:08

Das wird in der Hütte Rumsen....ping und peng machen....Mfg :doofy:

26

18.05.2010, 16:12

da werden einige abspringen ( mal wieder)
naja ich finde die idee mit dem marktsys. gut.
die koops. werden dann noch wichtiger
Bis 2012...

beiträge nicht persönlich gemeint - wer beleidigt ist soll heulen gehen

27

18.05.2010, 16:15

Bitte nun zum Kampfsystem zurück.
Danke
Wichtige Anliegen & Bugs
Kontakt:
Company-Game.de
Mitteilungen bitte über das Nachrichtensystem
Tel: 02102 3077449-0

28

18.05.2010, 22:17

Also ich finde die Idee gut aber denkt bitte daran,dass auch Leute ohne Kampfeinheiten natürlich mit DEF oben mitspielen können und nicht direkt geschrottet werden vieleicht für die ,die jeden Tag on kommen aber nur für eine viertelstunde. Die Anfänger sollten zusätzlich sich irgendwas aufbauen können ohne direkt geschrottet zu werden auch wenn sie nur die oben angesprochene Zeit on kommen.So müsste es meines achtens so sein das man eine DEF garnicht ohne Verluste schrotten kann, so dass ein Anfänger hinter einer DEF die 10 Mio kostet 5 Mio liegen lassen kann weil der Angreifer 6 Mio verlieren würde oder ähnlich. Dann kann man als Anfänger sein Geld hinter der DEF einplanen wer es nicht macht verliert es.Nur so ein Vorschlag.

Gruß Bunny

29

18.05.2010, 23:02

bunny es wäre schön gewesen wenn du dir den thread komplett durchgelesen hättest
deine bedenken wurde schon geklärt

der angreifer verliert immer einheiten wenn das gewollt ist

da reine deff keinen schrott gibt, bleibt also kein tf vom verteidiger liegen
also reines deff schrotten lohnt nicht, der angreifer muss seine verluste (die er haben wird) erstmal mit der beute kompensieren

lies dir einfach mal diesen thread hier durch, dann versteht du es und wirst sicher keine bedenken mehr wegen neuen spielern und deren "angreifbarkeit" haben

CW

30

20.05.2010, 22:16

So, ich habe nun folgende Änderungen am Kampfsystem gemacht:
  • Es gibt einen Mechaniker, der am Ende des Kampfes alle Fahrzeuge repariert.
  • Ein Mechaniker kann 10% eines Vehikels wieder herstellen
  • Er kostet 1.000.000 €
  • Er hat eine Angrisskraft von 0,5 und einen Verteidigungswert von 1
  • Max. die Hälfte der zerstörten Einheiten eines Einheitentyps (z.B. der Bradleys) können repariert werden.
außerdem noch:
  • Den Erstschlag hat nun der Verteidiger, der mit 20% seiner Kraft angreift
  • Während des Erstschlags kann der Angreifer nicht heilen, sodass er auf jeden Fall nicht ohne Verluste aus dem Kampf geht
  • Dann folgt ein Angriff des Angreifers mit 50% (der restlichen Einheiten)
  • Daraufhin kommt der Verteidiger, der Angreifer und nochmal der Verteidger mit jeweils 100% der verbleibenden Angriffskraft nochmal zum Zuge

31

20.05.2010, 22:26

finde den Mechaniker unter Technik noch nicht? wann kommt das? Oder was brauch man um ihn zuhaben...

Ist der Kampfsimulator schon daraufhin umgebaut?

mfg

Auge

GameAdministrator

Aktivitätspunkte: 285

Beruf: Facharbeiter für Lager & Transport (FLUT)

• Private Nachricht senden

32

20.05.2010, 22:50

Ab wann ist das Kampfsystem eingeführt...??

Es gibt noch keinen Zeitpunkt. Das System befindet sich derzeit im Test und soll hier diskutiert werden. Es sollen noch weitere Ideen einfließen. Anschließend werden wir uns an die Integrierung des Systems im Spiel machen. Das wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Ich möchte mich hier nicht zeitlich festlegen. In diesem Thema geht es um den Ausbau der Idee und den Einbau weiterer Ideen :)

Hallo ,

das ist erfreulich das sich das Kampfsystem ändert und das neue Einheiten eingeführt werden !
Ist es denn auch umsetzbar ?

Zum Beispiel die Sanitäter !?
Ich glaube das ist nicht grade einfach das so zu programmieren das die Einheiten dann geheilt werden oder vertu ich mich da ?

Gut finde ich das es dann noch andere starke Luft/Boden Einheiten geben wird !

Wann wird dieses Kampsystem denn eingeführt ?

Weiss man das schon ?

Gruß
Um den Einbau des Sanitäters brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das Programmieren werden wir schon übernehmen :)
Jetzt geht es erst einmal um die Idee, die wir gerne mit euch besprechen möchten.

Gruß Klaus
Mit freundlichen Grüßen!
Auge alias CrippleMaker

Geniesse das leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig !! 8o

33

21.05.2010, 14:38

bunny es wäre schön gewesen wenn du dir den thread komplett durchgelesen hättest
deine bedenken wurde schon geklärt

Ich habe den ganzen Thread schon gelesen es ging auch nicht um den Vorschlag von Klaus sondern um die Texte anderer bzw Vorschläge der anderen.
Gruß Bunny

34

21.05.2010, 17:50

Die oben genannten Dinge wurden ins neue Kampfsystem eingebaut. Dieses ist noch auf keinem Server verfühbar, dementsprechend ist der Mechaniker auch noch nicht zu finden.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link